fettvr.de

Alle News rund um VR

Kategorien

أحدث الأخبار

نصائح صحية

  • ضف من هامش الدولارات, ودول المبرمة إذ كلا, كل ضرب بشرية اليها المتحدة. اعلان التخطيط قد بها, أن رئيس اتّجة أخذ. وقبل باستخدام أي حتى, أهّل تزامناً الدنمارك لم أما. أجزاء وقامت ويكيبيديا كل ضرب. جعل بالرغم الجديدة، بـ, قد وانهاء واستمر تحت. يكن بـ فكان بخطوط مكثّفة.

الكلمات

منشورات شائعة

Dick Wilde 2 Testbericht!

Dick Wilde 2 Testbericht!

Dick Wilde 2

Ein absolut geniales Spiel, mit dem man zum Viecher Killer wird. Attackierende Fische, Quallen, nervige Frösche und viele weitere Kreaturen verleihen diesem Spiel den Kick. Mit dem Floss paddelt man in diesem Game durch die Sümpfe und muss sich dabei allerlei Viecher vom Leib halten. Dieses Spiel gehört zum Genre Action, Shooter. Dick Wilde 2 ist eine gute Abwechslung zu herkömmlichen Shooter und Actionspielen.

Wir haben nicht nur Dick Wilde 2 getestet, sondern haben auch viele weitere Test der Kategorie Ps4 Spiele.

Detaillierte Beschreibung des Spielgeschehens

Das Spielgeschehen in Dick Wilde 2 ist sehr komplex, eine Verunreinigung im Fluss hat alle Tiere zu bösen Kreaturen verwandelt. Der Spieler muss auf einem Floss verschiedene Level überstehen und sich dort gegen immer bösere Monster durchsetzen. Die Levels bestehen aus Etappen, nach jeder Etappe hat der Spieler die Möglichkeit seine Ausrüstung im Shop aufzurüsten.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist DickWilde2_20200128103510.jpg
Shop

Im Fluss selbst liegen immer wieder große Hindernisse wie Tonnen, Autos und Kisten. Durch das Zerstören dieser Hindernisse erhält der Spieler Geld, mit diesem Geld kann er an jedem Ende einer Etappe seine Waffen oder Ausrüstung verbessern. Mit dem Geld können ebenfalls verschiedene Power ups gekauft werden, diese erleichtern dem Spieler auf verschiedenste Weisen das Durchqueren der Level. Die Levels werden von Etappe zu Etappe immer schwieriger und immer mehr Tiere versuchen dich zu stoppen.

Der Spieler hat eine sehr große Auswahl an Waffen, er kann zwischen Handpistolen, Sturmgewehren, Schrotflinten und Spezialwaffen auswählen, es kann immer eine Waffe pro Hand geführt werden, dabei ist Konstellation der Waffen völlig irrelevant. Viele Waffen sind zu Beginn des Spiels noch nicht freigeschaltet, diese muss der Spieler durch verschiedene Aufgaben erst freischalten. Falls der Spieler mal einen Angriff nicht abwehrt oder das Floss gegen Hindernisse fährt, verliert der Spieler etwas von seinen anfangs noch 100% Leben. Das Leben kann im Shop durch erwerben von sogenannten „Med Kits“ wieder hergestellt werden.  Das Spiel hat unserer Redaktion sehr großen Spaß gemacht es entstanden regelrechte Wettkämpfe in den Tests.

Grafik und Akustik

Die Auflösung in Dick Wilde 2 ist wirklich sehr gut gemacht, es ist alles klar zu erkennen, nichts wirkt irgendwie stumpf auf den Spieler. Die Detailverliebtheit in diesem Shooter ist wirklich etwas besonders, die Tiere, die Menschen, die Waffen, das Floss und die komplette Außenwelt sind grafisch sehr gut dargestellt. Die Grafik hat uns wirklich von vorne bis hinten überzeugt und gefesselt. Die Musik in Dick Wilde 2 ist einem klassischem Rock/Country-Stil gehalten, diese passt perfekt zur gesamten Atmosphäre. Die Akustik in diesem VR Spiel ist ebenfalls sehr authentisch und schön anzuhören. Die Geräusche der Tiere, des Wassers, der Waffen, das Zerschellen der Kisten einfach gut gemacht. Unsere Redaktion konnte nichts Negatives bei Grafik und Akustik feststellen!

Grafikdarstellung

Wie steuerst du deinen Charakter

In die Dick Wilde 2 kann der Spieler seine Arme und seinen Kopf komplett frei bewegen. Die Arme werden durch Playstation Move Controller gesteuert und der Kopf durch die Playstation VR Brille. Das Zielen und das Schießen kann der Spieler mit den Move Controllern übernehmen und mit dem Bewegen des Kopfs kann er Geschossen ausweichen. Dadurch das der Charakter im Spiel auf einem Floss steht ist es nicht möglich den Charakter laufen lassen, dies ist aber auch überhaupt nicht notwendig. Die Steuerung reicht völlig aus und beeinträchtigt auch überhaupt nicht das Spielerlebnis.

Spielmodi

Dieser VR Shooter bietet in der Auswahl an Spielmodi eine sehr geringe Auswahl. Dies ist auch ein großer Kritikpunkt den wir an das Spiel haben, es gibt lediglich einen Einzelspielermodus und einen Onlinemodus. Im Einzelspielermodus durchspielt der Spieler alle Level und hat die Auswahl zwischen verschiedenen Schwierigkeitsgraden wie Easy, Normal, Hard und Nightmare. Im Onlinemodus kann der Spieler ebenfalls viele Level durchqueren aber zusätzlich kann er sich Hilfe von seinen Freunden holen, also ein ganz klassischer Koop-Modus.

Schwierigkeitsgrade

Um das Spielerlebnis besser zu veranschaulichen haben wir dir hier ein Video eingefügt. Viel Spaß beim schauen!

Unsere Meinung

Das Game Dick Wilde 2 ist von unseren Testern als sehr gut bewehrtet worden. Wie schon oben erwähnt entstanden während des Tests regelrechte Kämpfe um den besten Highscore. Das Spielgeschehen macht für jeden Spieler Sinn, die Grafik und die Akustik haben eine sehr gute Qualität und das Spielen macht einfach nur einen riesen Spaß. Wir das Team von fettvr.de können dieses Spiel absolut weiterempfehlen und mit dem Preis von 19,99 Euro kann der Käufer nichts falsch machen.

Wir haben noch viele weitere Tests zu einigen anderen VR Spielen!

Ganz viel Spaß mit deinem VR Shooter dein Team von fettvr.de

Ähnliche Beiträge